Innovatives Gebäudemanagement
IGM
Ein tropfender Wasserhahn, eine verstopfte Abflussleitung oder ein defekter Dampfkessel sind für uns kein Problem. Wir leisten Ersthilfe und das innerhalb 24 Stunden sowie 7 Tage die Woche und das ganze Jahr.
Unsere Kompetenzen im Technischen Gebäudemanagement umfassen die Instandhaltung von technischen Anlagen nach ÖNorm.
- Inspektion (turnusmäßige Kontrolle des Ist-Zustandes einer Anlage, wöchentlich/monatlich)
- Wartung (weiterführende Kontrolle und Prüfung einer Anlage sowie Angleichung an den Soll-Zustand)
- Instandsetzung (die Reparatur und Wiederherstellung des Soll-Zustandes nach Defekt oder Ausfall)
Alle Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten werden von uns in Wartungsplänen erfasst und über unsere Techniker kontinuierlich dokumentiert und aktualisiert.
Sämtliche technischen Versorgungseinrichtungen werden von uns betreut, insbesondere:
- Klima- und Lüftungsanlagen
- Heizungs- und Sanitäranlagen
- Wasseraufbereitungsanlagen
- Elektro-/Gebäudeleittechnik
- Solaranlagen
- PV Anlagen
- Biomasseanlagen